Wuhan Newradar Spezielle Gas GmbH

 

Ihr zuverlässiger Spezial Gas & Equipment
One-Step Lieferant

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHochreine Gase

99,999% hoher Reinheitsgrad-Gase, die Mittel mit künstlichem, Bescheinigung ISO 9001 nitrieren

Bescheinigung
Gute Qualität Edelgase en ventes
Gute Qualität Edelgase en ventes
Gutes Produkt, große Kommunikation, Sara war groß und hilfreich!

—— Kennzeichen von Indien

Sehr hilfreiche Ratschläge und lassen Sie mich auf einmal gute Rohstoffquelle ~

—— James aus Deutschland

Leistungsfähige Kommunikation, sicherer Empfang die Fracht

—— Nico von Russland

Große

—— Dannel von Amerika

Ich bin online Chat Jetzt

99,999% hoher Reinheitsgrad-Gase, die Mittel mit künstlichem, Bescheinigung ISO 9001 nitrieren

China 99,999% hoher Reinheitsgrad-Gase, die Mittel mit künstlichem, Bescheinigung ISO 9001 nitrieren fournisseur

Großes Bild :  99,999% hoher Reinheitsgrad-Gase, die Mittel mit künstlichem, Bescheinigung ISO 9001 nitrieren

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: accep OEM
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: Zylinder 40L

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30-50 PC-Zylinder
Verpackung Informationen: Satz in bloßem
Lieferzeit: 10-15 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.:: 10102-44-0 Andere Namen:: Stickstoffdioxid, Stickstoff (IV) Oxid, Deutoxide des Stickstoffes
UNO Nr.:: 1067 MSDS: 40
Reinheit:: 99,999% Anwendung:: Fahrzeugauspuff, Kesselemissionen
Auftritt:: Klares orange Gas Geruch: Chlor mag
EINECS Nr.:: 233-272-6 GHS-Kennzeichenwort: Gefahr
chemische Formel: NO2 Molare Masse: 46,0055 g mol−1

Beschreibung:

Stickstoffdioxid (NO2) ist eine braun-rote, hochaktive gasförmige Substanz. Stickoxide sind die allgemeine Bezeichnung für Stickoxid, Stickstoffdioxid und andere Stickoxide, und Stickstoffdioxid spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung von Ozon. Man-sticked stickstoffdioxid hauptsächlich von der Freisetzung von Hochtemperatur-Verbrennungsprozess, wie Kraftfahrzeuge, Kraftwerksemissionen und so weiter. Auch Haushaltsöfen und Gasbrenner erzeugen erhebliche Mengen Stickstoffdioxid

Spezifikationen:

Kurzzeitige Exposition (z. B. weniger als 3 Stunden) kann zu einer allergischen Reaktion auf Atemwegserkrankungen führen, die Lungenfunktion beeinträchtigen und die Häufigkeit von Atemwegserkrankungen bei Kindern und Jugendlichen (5-12 Jahre) erhöhen. Darüber hinaus ist Stickstoffdioxid eine der Ursachen für sauren Regen. In der Tat sind die Auswirkungen von Stickstoffdioxid auf die Umwelt vielfältig, einschließlich der Auswirkungen von Veränderungen in Wettbewerb und Zusammensetzung zwischen Feuchtgebiet und Land Pflanzenarten, verminderte Sichtbarkeit der Atmosphäre, Versauerung von Oberflächenwasser, Eutrophierung Reich an Nährstoffen wie Stickstoff und Phosphor Algen vermehren und führen zu Hypoxie) und zu Wasser, das schädlich für Fische und andere aquatische Toxine ist.

In einem kühlen, belüfteten Lagerhaus lagern. Weg vom Feuer, Wärmequelle. Die Temperatur sollte 30 ° C nicht überschreiten. Sollte von der einfachen (aber) Brennstoff-, Halogen-, Lebensmittelchemikalien-Lagerung getrennt werden, auf jeden Fall vermeiden. Der Lagerbereich sollte mit Notfallbehandlungsgeräten ausgestattet sein.

Anwendungen:

Verwendet als Oxidationsmittel in der chemischen Reaktion und Raketentreibstoff, verwendet als Katalysator bei der Herstellung von Schwefelsäure im Nitrosoprozess.

NO2 wird als Zwischenprodukt bei der Herstellung von Salpetersäure, als Nitrierungsmittel bei der Herstellung von chemischen Explosivstoffen, als Polymerisationsinhibitor für Acrylate und als Mehlbleichmittel verwendet.

Es wird auch als ein Oxidationsmittel in Raketentreibstoff verwendet, zum Beispiel in roter rauchender Salpetersäure; Es wurde in den Titan-Raketen eingesetzt, um Project Gemini zu starten, in den Manövriertriebwerken des Space Shuttles und in unbemannten Raumsonden, die zu verschiedenen Planeten geschickt wurden

Kontaktdaten
Wuhan Newradar Special Gas Co.,Ltd

Ansprechpartner: vicky Liu

Telefon: +8613667126861

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

products

99.999% High Purity Gases Nitrating Agent With Man - Made , ISO 9001 Certification

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: accep OEM
Certification: ISO 9001
Model Number: 40L cylinder
Minimum Order Quantity: 30-50 pcs cylinders
Packaging Details: pack in bare
Delivery Time: 10-15 working days
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T
Detail Information
CAS No.:: 10102-44-0 Other Names:: Nitrogen Dioxide , Nitrogen(IV) Oxide, Deutoxide Of Nitrogen
UN No.:: 1067 MSDS: 40
Purity:: 99.999% Application:: Vehicle Exhaust, Boiler Emissions
Appearance:: Vivid Orange Gas Odor: Chlorine Like
EINECS No.:: 233-272-6 GHS Signal Word: Danger
Chemical Formula: NO2 Molar Mass: 46.0055 G Mol−1
High Light:

purity plus specialty gases

,

purity cylinder gas


Product Description

Description:

 

Nitrogen dioxide (NO2) is a brown-red, highly active gaseous substance. Nitrogen oxides are the general term for nitric oxide, nitrogen dioxide and other nitrogen oxides, and nitrogen dioxide plays an important role in the formation of ozone. Man-made nitrogen dioxide mainly from the release of high-temperature combustion process, such as motor vehicles, power plant emissions and so on. Household stoves and gas burners also generate considerable amounts of nitrogen dioxide

 

Specifications:

 

Short-term exposure (eg, less than 3 hours) can lead to an allergic reaction to respiratory illnesses, impair lung function, and increase the incidence of respiratory diseases in children and adolescents (5-12 years). In addition, nitrogen dioxide is one of the causes of acid rain. In fact, the environmental effects of nitrogen dioxide are diverse, including the effects of changes in competition and composition between wetland and terrestrial plant species, reduced atmospheric visibility, acidification of surface water, eutrophication Rich in nutrients such as nitrogen and phosphorus algae multiply and lead to hypoxia) and increase in water harmful to fish and other aquatic toxins.

 

Store in a cool, ventilated warehouse. Away from the fire, heat source. The temperature should not exceed 30 DEG C. Should be separated from the easy (but) fuel, halogen, food chemicals storage, avoid by all means. The storage area should be equipped with emergency treatment equipment.

 

Applications:

 

Used as an oxidizing agent in chemical reaction and rocket fuel, used as a catalyst in the production of sulfuric acid in nitroso process.

 

NO2 is used as an intermediate in the manufacturing of nitric acid, as a nitrating agent in manufacturing of chemical explosives, as a polymerization inhibitor for acrylates, and as a flour bleaching agent.

It is also used as an oxidizer in rocket fuel, for example in red fuming nitric acid; it was used in the Titan rockets, to launch Project Gemini, in the maneuvering thrusters of the Space Shuttle, and in unmanned space probes sent to various planets

99.999% High Purity Gases Nitrating Agent With Man - Made , ISO 9001 Certification 0

Contact Details
Vicky Liu

Phone Number : 86-27-82653381

WhatsApp : +8613667126861