Wuhan Newradar Spezielle Gas GmbH

 

Ihr zuverlässiger Spezial Gas & Equipment
One-Step Lieferant

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHochreine Gase

Hochdruck Oxydationsmittel-hoher Reinheitsgrad-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7

Bescheinigung
Gute Qualität Edelgase en ventes
Gute Qualität Edelgase en ventes
Gutes Produkt, große Kommunikation, Sara war groß und hilfreich!

—— Kennzeichen von Indien

Sehr hilfreiche Ratschläge und lassen Sie mich auf einmal gute Rohstoffquelle ~

—— James aus Deutschland

Leistungsfähige Kommunikation, sicherer Empfang die Fracht

—— Nico von Russland

Große

—— Dannel von Amerika

Ich bin online Chat Jetzt

Hochdruck Oxydationsmittel-hoher Reinheitsgrad-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7

China Hochdruck Oxydationsmittel-hoher Reinheitsgrad-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7 fournisseur
Hochdruck Oxydationsmittel-hoher Reinheitsgrad-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7 fournisseur Hochdruck Oxydationsmittel-hoher Reinheitsgrad-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7 fournisseur

Großes Bild :  Hochdruck Oxydationsmittel-hoher Reinheitsgrad-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newradar
Zertifizierung: ISO/DOT/GB
Modellnummer: N / A

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Verpackter in10L-50L Zylinder oder verpackt entsprechend den Nachfragen.
Lieferzeit: 30-35 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.: 7782-44-7 Produktname: Sauerstoff-Gas
EINECS-Nr: 231-956-9 MF: O2
Reinheit: 99,9999% Phase: Gas
Schmelzpunkt: °C −218.79 Siedepunkt: °C −182.962
Grad: Elektrongrad und industrielles Anwendung: Medizinisch, metallschneidend und Schweißen

Hochdruck hoher Reinheitsgrad-Oxydationsmittel-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7

 

 

Beschreibung:

 

Mit Standardtemperatur und Druck ist Sauerstoff ein farbloses, geruchloses und geschmackloses Gas mit dem molekulare Formel O2. Sauerstoff ist das dritt--höchst reichliche Element im Universum, nach Wasserstoff und Helium. Sauerstoff, der Verbrennung ermöglicht und das Leben stützt, setzt auch ein ungefähr Fünftel der Atmosphäre fest. Es ist eine hellblaue, transparente Flüssigkeit, die etwas schwerer als Wasser bei den Temperaturen ist, die unter 300 °F. messen. Jedes Material, das in der Luft brennbar ist, brennt viel kräftiger, wenn es diesem Gas herausgestellt wird. Etwas Brennstoffe, wie Fett und Öl, brennen mit fast explosiver Kraft, wenn sie in diesem Gas angezündet werden. Jedoch ist reiner Sauerstoff selbst nicht brennbar.

 

Sauerstoff ist ein chemisches Element mit Symbol O und Ordnungszahl 8. Es ist ein Mitglied der Chalcogengruppe auf dem Periodensystem und ist ein in hohem Grade reagierendes Nichtmetall und Oxidationsmittel, das bereitwillig Oxide mit den meisten Elementen bildet sowie anderes setzt zusammen. Durch Masse ist Sauerstoff das dritt--höchst reichliche Element im Universum, nach Wasserstoff und Helium. Mit Standardtemperatur und Druck binden zwei Atome des Elements, um dioxygen, ein farbloses und geruchloses zweiatomiges Gas mit dem Formel O2 zu bilden. Dieses ist ein wichtiger Teil der Atmosphäre und zweiatomiges Sauerstoffgas setzt 20,8% der Atmosphäre der Erde fest. Zusätzlich als Oxide bildet das Element auch fast Hälfte der Erdkruste.

 

Sauerstoff ist notwendig, um das meiste terrestrische Leben zu stützen. Sauerstoff wird in der zellulären Atmung benutzt und viele bedeutenden Klassen organische Moleküle in lebenden Organismen enthalten Sauerstoff, wie Proteine, Nukleinsäuren, Kohlenhydrate und Fette, wie die anorganischen Mittel des Hauptbestandteils von Tieroberteilen, von Zähnen und von Knochen tun.

 

Die meisten der Masse der lebenden Organismen ist Sauerstoff als Komponente des Wassers, das Hauptbestandteil von lifeforms. Andererseits wird Sauerstoff ununterbrochen durch Fotosynthese ergänzt, die die Energie des Sonnenlichts verwendet, um Sauerstoff aus Wasser und Kohlendioxyd zu produzieren. Sauerstoff ist zu chemisch reagierend, ein freies Element in einer Luft zu bleiben, ohne durch die fotosynthetische Aktion von lebenden Organismen ununterbrochen ergänzt zu werden. Eine andere Form (Allotrop) des Sauerstoffes, Ozon, absorbiert stark ultraviolette UVB-Strahlung und die hoch gelegenen Ozonschichthilfen schützen die Biosphäre vor ultravioletter Strahlung. Aber Ozon ist ein Schadstoff nahe der Oberfläche, in der es eine Nebenerscheinung des Smogs ist. An den niedrigen Umlaufbahn der Erde-Höhen ist genügender Atomsauerstoff anwesend, Korrosion des Raumfahrzeugs zu verursachen.

 

Allgemeiner Gebrauch des Sauerstoffes umfasst Wohnheizung, Verbrennungsmotoren, Produktion des Stahls, Plastik und Gewebe, Bronzieren, Schweißen und Schnitt von Stahlen und andere Metalle, Raketentreibgas, Sauerstofftherapie und Systeme der lebenserhaltenden Maßnahmen in den Flugzeugen, in den Unterseebooten, im Raumflug und im Tauchen.

 

 

Spezifikationen:

 

1. Physikalische Eigenschaften

 

Ware Sauerstoffgas des hohen Reinheitsgrades
Molekulare Formel O2
UNO nein. UN1072
CAS nein.

7782-44-7

Gefährliche Klasse für transort 2,2

 

2. typische technische Daten (COA)

 

Name Reinheit
O2 99,9999%
N2 <> 0.55ppm
AR <> 0.3ppm
THC <> 0.7ppm
CO2 <> 0.2ppm
Co <> 0.1ppm
H2O <> 0.5ppm
H2 <> 0.1ppm
Kr <> 0.1ppm
Xe <> 0.1ppm

 

3. Paket

 

Zylinder-Größe

Zylinder-Inhalt

(m3)

Manometerdruck

(Stange)

Ausgang-Verbindung

 

8ltr 1 100bar Entsprechend der Ventilart
40ltr 5,5 135bar Entsprechend der Ventilart
44ltr 6 150bar CGA580
47ltr 7 165bar CGA580
Andere Größen und andere Standards sind auch verfügbar

 

 

Anwendungen:

 

Lebenserhaltende Maßnahmen und Freizeitnutzung Eine Anwendung von O2 als Unterdruckatemgas ist in den modernen Raumanzügen, die den Körper ihres Inhabers mit unter Druck gesetzter Luft umgeben. Diese Geräte benutzen fast reinen Sauerstoff mit ungefähr Drittel Normaldruck, mit dem Ergebnis eines normalen teilweisen Bluts
Druck von O2.
Industriell Einschmelzen des Eisenerzes in Stahl verbraucht 55% von kommerziell produziertem Sauerstoff. In diesem Prozess wird O2 durch eine Hochdrucklanze in flüssiges Eisen eingespritzt, das Schwefelverunreinigungen und überschüssigen Kohlenstoff als die jeweiligen Oxide, das SO2 und das CO2 entfernt.
Chemikalie Äthylen wird mit O2 reagiert, um Ethylenoxid herzustellen, das der Reihe nach in Ethylenglycol umgewandelt wird; der Rohzufuhrstoff benutzt, um einen Wirt von Produkten, einschließlich Frostschutzmittel und polyesterpolymers herzustellen.
Anderes Sauerstoff wird in den medizinischen Anwendungen benutzt, metallschneidend und schweißt, als
Oxidizer im Raketentreibstoff und in der Wasserbehandlung.

 

Hochdruck Oxydationsmittel-hoher Reinheitsgrad-Sauerstoff-Gas-O2 Cas 7782-44-7

Kontaktdaten
Wuhan Newradar Special Gas Co.,Ltd

Ansprechpartner: Jeraldine

Telefon: +8615377562133

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Newradar Special Gas Co.,Ltd

 

Your Reliable Special Gas & Equipment
One-Stop Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Purity Gases

Oxidant High Purity Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure

Certification
Good quality Rare Gases for sales
Good quality Rare Gases for sales
Good product, Great communication, Sara was great and helpfull!

—— Mark from India

Very helpful advices and let me source good raw material at one time~

—— James from Germany

Efficient communication, safe receipt the cargo

—— Nico from Russia

Great

—— Dannel from America

I'm Online Chat Now

Oxidant High Purity Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure

China Oxidant High Purity Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure supplier
Oxidant High Purity Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure supplier Oxidant High Purity Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure supplier

Large Image :  Oxidant High Purity Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newradar
Certification: ISO/DOT/GB
Model Number: N/A

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiation
Packaging Details: Packed in10L-50L cylinder or packed according to the demands.
Delivery Time: 30-35 working days after received your payment
Payment Terms: L/C, , T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 30000 pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No.: 7782-44-7 Product Name: Oxygen Gas
EINECS No.: 231-956-9 MF: O2
Purity: 99.9999% Phase: Gas
Melting Point: −218.79 °C Boiling Point: −182.962 °C
Grade: Electron Grade And Industrial Application: Medical, Metal Cutting And Welding

High Purity Oxidant Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure

 

 

Description:

 

At standard temperature and pressure, oxygen is a colorless, odorless, and tasteless gas with the molecular formula O2. Oxygen is the third-most abundant element in the universe, after hydrogen and helium. . Oxygen, which makes combustion possible and supports life, also constitutes about a fifth of the atmosphere. It is a pale blue, transparent liquid that is slightly heavier than water at temperatures measuring below 300 °F. Every material that is flammable in the air burns much more vigorously when exposed to this gas. Some combustibles, such as grease and oil, burn with almost explosive force if ignited in this gas. However, pure oxygen itself is not flammable.

 

Oxygen is a chemical element with symbol O and atomic number 8. It is a member of the chalcogen group on the periodic table and is a highly reactive nonmetal and oxidizing agent that readily forms oxides with most elements as well as other compounds. By mass, oxygen is the third-most abundant element in the universe, after hydrogen and helium. At standard temperature and pressure, two atoms of the element bind to form dioxygen, a colorless and odorless diatomic gas with the formula O2. This is an important part of the atmosphere and diatomic oxygen gas constitutes 20.8% of the Earth's atmosphere. Additionally, as oxides the element also makes up almost half of the Earth's crust.

 

Oxygen is necessary to sustain most terrestrial life. Oxygen is used in cellular respiration and many major classes of organic molecules in living organisms contain oxygen, such as proteins, nucleic acids, carbohydrates, and fats, as do the major constituent inorganic compounds of animal shells, teeth, and bone.

 

Most of the mass of living organisms is oxygen as a component of water, the major constituent of lifeforms. Conversely, oxygen is continuously replenished by photosynthesis, which uses the energy of sunlight to produce oxygen from water and carbon dioxide. Oxygen is too chemically reactive to remain a free element in air without being continuously replenished by the photosynthetic action of living organisms. Another form (allotrope) of oxygen, ozone, strongly absorbs ultraviolet UVB radiation and the high-altitude ozone layer helps protect the biosphere from ultraviolet radiation. But ozone is a pollutant near the surface where it is a by-product of smog. At low earth orbit altitudes, sufficient atomic oxygen is present to cause corrosion of spacecraft.

 

Common use of oxygen includes residential heating, internal combustion engines, production of steel, plastics and textiles, brazing, welding and cutting of steels and other metals, rocket propellant, oxygen therapy, and life support systems in aircraft, submarines, spaceflight and diving.

 

 

Specifications:

 

1. Physical properties

 

Commodity High purity oxygen gas
Molecular Formula O2
UN No. UN1072
CAS No.

7782-44-7

Hazardous class for transort 2.2

 

2. Typical technical data (COA)

 

Name Purity
O2 99.9999%
N2 < 0.55ppm
Ar < 0.3ppm
THC < 0.7ppm
CO2 < 0.2ppm
CO < 0.1ppm
H2O < 0.5ppm
H2 < 0.1ppm
Kr < 0.1ppm
Xe < 0.1ppm

 

3. Package

 

Cylinder Size

Cylinder Content

(m3)

Gauge Pressure

(bar)

Outlet Connection

 

8ltr 1 100bar According to the valve type
40ltr 5.5 135bar According to the valve type
44ltr 6 150bar CGA580
47ltr 7 165bar CGA580
Other sizes and other standards are also available

 

 

Applications:

 

Life support and recreational use An application of O2 as a low-pressure breathing gas is in modern space suits, which surround their occupant's body with pressurized air. These devices use nearly pure oxygen at about one third normal pressure, resulting in a normal blood partial
pressure of O2.
Industrial Smelting of iron ore into steel consumes 55% of commercially produced oxygen. In this process, O2 is injected through a high-pressure lance into molten iron, which removes sulfur impurities and excess carbon as the respective oxides, SO2 and CO2.
Chemical Ethylene is reacted with O2 to create ethylene oxide, which, in turn, is converted into ethylene glycol; the primary feeder material used to manufacture a host of products, including antifreeze and polyesterpolymers.
Other Oxygen is used in medical applications, metal cutting and welding, as an
oxidizer in rocket fuel, and in water treatment.

 

Oxidant High Purity Oxygen Gas O2 Cas 7782-44-7 High Pressure

Contact Details
Wuhan Newradar Special Gas Co.,Ltd

Contact Person: Jeraldine

Tel: +8615377562133

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)